Elektroauto- wo ist der Boom?

Elektroauto- wo ist der Boom?
Allenthalben hört man, dass der Verbrenner keine Zukunft mehr hat und das Elektroauto immer mehr auf dem Vormarsch ist. Die Autofirmen überschlagen sich geradezu mit Ankündigungen zur Klimaneutralität. Jeder will den anderen überholen. Jetzt legt General Motors (GM) einen Zwischensprint ein und verkündet das aus des Verbrennungsmotors bis 2035.
Dumm ist nur, dass niemand die vielgelobten und massiv beworbenen Elektroautos will!
Ich kann Ihnen die Zulassungszahlen der Autos im Landkreis Altötting als Beleg geben. In den Jahren 2019 und 2020 wurden ins. 58767 Autos zugelassen.
Der Anteil der Verbrenner liegt bei 98,8%!
Der Anteil reiner Elektroautos liegt bei 0,75%,
der von Hybriden bei 0,55%!
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass zahlreiche Elektroautos von Kommunen oder Firmen aus der Branche der erneuerbaren Energien aus Prestigegründen gekauft werden, kann man erahnen, wie viele normale Bürger sich ein Elektroauto kaufen. Wir bewegen uns da im unteren 0,-Bereich!
Das kann man vernachlässigen.
Eine Revolution auf dem Automarkt sieht anders aus!